Dienstag, 21. Juni 2011

Fronleichnam

Boah, diese Wetter geht mir echt auf den Keks. Warm, Kalt, Warm, Kalt…Mein Kreislauf spielt total verrückt und Inke geht’s anscheinend nicht besser.

Morgen Abend habe ich bei MCD ne Nachtschicht, da am Donnerstag ja Feiertag ist, wird bestimmt viel los sein. Leider verpasse ich dadurch ne tolle Party, unser Kumpel Frank wird 25 und feiert rein. Da muss Mike dann alleine hin.

Am Donnerstag will ich dann zusammen mit Mike mal meine Eltern besuchen, da war ich schon seit Ostern nicht mehr.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Inke wird operiert
Ich bin am Boden zerstört! Vor einiger Zeit hab ich...
Alexandra88 - 27. Jun, 11:35
Fronleichnam
Boah, diese Wetter geht mir echt auf den Keks. Warm,...
Alexandra88 - 21. Jun, 18:28
Jetzt gehts los ...
Hallo an Euch alle zusammen. Ich blogge jetzt auch,...
Alexandra88 - 15. Jun, 11:24

Suche

 

Status

Online seit 4701 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 11:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren